LIM014 Sondersendung: Abschluss!

In der vierzehnten Episode begrüßen wir die Hörer, verabschieden aber gleichzeitig Bachelorstudierende des Studiengangs IIM. Wir besuchten die Verabschiedung, die einmal im Jahr im Sommer stattfindet, dieses Jahr war das am 25. Juni.

Aus den Interviews lässt sich raushören, was man mit IIM u.a. anfangen kann…

ON AIR

avatar
Stefanie
avatar
Ralph


Interessante Links:

IIM Bewerbung: https://www.uni-hildesheim.de/studium/bewerbung/bewerbung/#c21771

I-Amt: https://www.uni-hildesheim.de/einrichtungen/verwaltung/dez3/immatrikulationsamt/

Lese- und Schreibzentrum: https://www.uni-hildesheim.de/fb3/institute/idsl/leseschreibzentrum/

Podcast Projekt Zukunft:
bei podcast.de
bei iTunes
Homepage

 


Podcast Verzeichnisse

Bei iTunes

Bei podcast.de

Bei podster


Musik:

Computerfriend

Die Musik stammt von Infyuthsion und ist unter CC-Lizenz auf audiotool.com gelistet.


Abonniere den Podcast mit deiner bevorzugten App: