LIM052 Das Scrum Monster bei Bosch

Wieder einmal habe ich während Steffis Abwesenheit ein Interview geführt, in diesem Fall mit Johannes Riemer, der von seinem Werdegang und der derzeitigen Tätigkeit berichtet, nachdem er den B.A. und den M.A. IIM absolviert hat.

Zum Abonnieren des Podcasts für das Smartphone empfehlen wir iTunes für das iPhone und Podcast Addict für Android. Den Link für das direkte Abo findet man weiter unten.

Steffi&Ralph

ON AIR

avatar Johannes Riemer
avatar Stefanie
avatar Ralph


Interessante Links:

How to kill the Scrum Monster

Scrum bei WIkipedia

Karriere bei Bosch

Workshop: Thema, Fragestellung, Zielsetzung – Auf dem Weg zur (ersten) Hausarbeit

Weihnachtsvorlesung auf dem Kulturcampus

Workshop: Ich schaffe das! – Lernen und Selbstmanagement in Klausurenzeit und Hausarbeitsphase

Öffentliche Vortragsreihe Digitale Lebenswelten: Big Data, das Private und die negative Meinungsfreiheit


Podcast Verzeichnisse

Bei iTunes

Bei podcast.de

Bei podster


Musik:

Computerfriend

Die Musik stammt von Infyuthsion und ist unter CC-Lizenz auf audiotool.com gelistet.

 


Abonniere den Podcast mit deiner bevorzugten App: