Episode 38: Augmented Reality in der Praxis (Teil 1)

 

Im spannenden Interview haben wir heute Sebastian Budde, seines Zeichens Inhaber des jungen Startups vistovr (www.visto.io) und ehemaliger IIM-Studierender. Sein Weg kann man als fast optimal bezeichnen, nach der Projekt- und Abschlussarbeit im Bereich Augmented Reality folgte ein Innovationsmasterstudium und nun am 1.1.2018 die Gründung eines Startup mit AR- und VR-Inhalten.

Wir werden Sebastians Werdegang weiter verfolgen und dem Thema sicher noch die ein oder andere Episode widmen.

Aufgrund der Länge des Interviews (wir hätten sicher auch anderthalb Stunden plaudern können) haben wir die Episode wieder in zwei Teile geteilt.

Zum Abonnieren des Podcasts für das Smartphone empfehlen wir iTunes für das iPhone und Podcast Addict für Android. Den Link für das direkte Abo findet man weiter unten.

Steffi&Ralph

ON AIR

avatar Sebastian Budde
avatar Stefanie
avatar Ralph


Interessante Links:

visto.io

Hamburg Airport VR im Playstore

Hamburg Airport VR im App Store

Masterstudium: Digitalisierung, Innovation und Informationsmanagement

Lange Nacht der aufgeschobenen Hausarbeiten

Hildesheimer Dialoge: Internationalisierung und Mobilität in Wissenschaftskarrieren

 


Podcast Verzeichnisse

Bei iTunes

Bei podcast.de

Bei podster


Musik:

Computerfriend

Die Musik stammt von Infyuthsion und ist unter CC-Lizenz auf audiotool.com gelistet.

 


Abonniere den Podcast mit deiner bevorzugten App:

2 Gedanken zu „Episode 38: Augmented Reality in der Praxis (Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.